Sylvia Wegner – Eure freie Rednerin

Seit nun über 35 Jahren sind meine Hochzeiten ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich liebe was ich tue und bin immer mit vollem Herzen bei der Sache. Ich springe für Euch durch Feuerreifen und mache das Unmögliche möglich, wenn Ihr dadurch Euren schönsten Tag so erleben könnt, wie Ihr Euch das wünscht.

Ich stehe als flexibler Partner an Eurer Seite und begleite Euch zu Eurer Hochzeit. Mein Wunsch ist es, dass Ihr volles Vertrauen zu mir habt und das gute Gefühl in Euch wohnt: „Sylvia macht das schon“.

Es ist für mich deutlich einfacher eine rauschende Rede über Euch und Eure Liebe zu schreiben, als eine kurze Zusammenfassung zu meiner Person. 🙂 Daher habe ich meine Familie & Freunde um einige knappe Worte gebeten, aber lest selbst:

  • … „Powerfrau und mit ihren 66 Jahren immer auf Sendung – kein Berg ist ihr zu hoch und kein Weg zu weit“…
  • …“HerzensMensch und aus meinem Leben nicht wegzudenken – was sie tut, tut sie mit ganzem Einsatz.“
  • …“Mit über 60 Jahren macht sie den jungen Ladys noch etwas vor – nur Achtung sie ist so gar kein Frühaufsteher – Termine lieber auf 22.00 Uhr legen anstatt auf 07.00 Uhr morgens“ 🙂
  • …“beste Mama & Freundin in diesem Universum – ich bin unglaublich dankbar sie an meiner Seite zu haben…“

Soviel zu mir – kommen wir jetzt zu Euch:

Was Ihr von mir bekommt:

  • Ich nehme mir sehr viel Zeit für Euch, und stehe für all´ Eure Fragen gerne zur Verfügung. Ich treffe mich mit Euch zu Gesprächen und besichtige zusammen mit Euch eure Wunschlocation.
  • Ich erstelle mit Euch zusammen ein Konzept für die „freie Trauung“ – welches Set Up passt zur Location, welche Dienstleister passen zu Euch und zu Eurem Budget. Wer kommt an Eurem Hochzeitstag wann. Wer unterstützt Euch wie und wo.
  • Eure Freunde und Eure Familie sind wichtige Standbeine für Euren „schönsten Tag“. Gerne kümmere ich mich auch hier um einen gemeinsamen Ablauf und schaue welche Ideen zusammenpassen.
  • Wenn alle Wünsche für die freie Trauung bei mir zusammengelaufen sind, erstelle ich Euch einen detaillierten Ablauf.
  • Für das Schreiben Eurer Rede benötigte ich ca. 3 bis 4 Tage, bis alles rundum perfekt ist und 100%-ig zu Euch und Eurer Liebe passt.
  • Ich bin an Eurem Hochzeitstag weit vor der geplanten Trauung vor Ort und schaue ob alles so ist, wie wir es gemeinsam mit der Location besprochen haben. Ist das mal nicht der Fall? Keine Sorge mit meiner jahrelangen Erfahrung, bringe ich das Schiff wieder ins richtige Fahrwasser, so dass das „Einschippern“ in den Ehehafen entspannt stattfinden kann.
  • Gerne greife ich bei alledem auf meine tollen Kontakte zurück – wir verstehen uns als eine große Hochzeits-Familie und so kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Das technische Drum Herum gehört natürlich auch dazu, dieses findet Ihr detailliert in meinem Angebot – schreibt mich gerne an: info@sw-freietrauung.de oder an info@francis-die-hochzeitsagentur.de

Telefonisch bin ich natürlich auch erreichbar unter 0176-52 98 09 00.

Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Eure Sylvia

Fragen? - Schreib uns einfach!

Wir nehmen uns gerne Zeit für Eure Fragen - kostenfrei und unverbindlich