Elise: Unser Oldtimer-Hochzeitsauto

Mit unserem wunderschönen Hochzeitsbulli Elise ging für uns ein Lebenstraum in Erfüllung und dieses Glück möchten wir gerne mit Euch teilen!

Elise…

  • ... hat Platz für 6-7 Personen
  • ... wird immer chauffiert
  • ... kann auch süß sein und eine Candybar im Heck mitbringen
  • ... hat auch genug Platz, um sich als Fotobox zu verkleiden

Elise ist geboren 1978 in Hannover, lebte seitdem überwiegend im Ausland und ist Anfang 2020 nach Deutschland zurückgekehrt und wir freuen uns sehr, dass wir diesen wunderbaren Oldtimer als Hochzeitsauto anbieten können.
Unsere Elise kommt immer mit Chauffeur daher, und wird als echtes Brautauto natürlich entsprechend für Euch geschmückt – an Bord soll es Euch an nichts fehlen, wir begleiten Euch mit viel Herz auf dieser aufregenden Fahrt ins Glück. Fráncis und Elise sind ein super Team, nicht ungewöhnlich sind sie doch fast das gleiche Baujahr 😊

Wir erstellen Euch gerne ein individuelles Angebot passend zu Eurer Feier. Elise kann 6-7 Personen von A nach B bringen – sollten es mal mehr Gäste sein, können weitere Bullis dazukommen – unsere besten Freunde Hilde und Karl 😊

Meldet Euch am besten über das Kontaktformular bei uns: Hier klicken